Tach Strolche
+2
Kratos
ZenMeister
6 verfasser
Seite 1 von 1
Tach Strolche
Mmh, irgendwie konnt ich mich grad registrieren.
Ist das so gewollt?
Ich lass mal Grüsse an die alten Kampfgefährten da.
Hoffe bei Euch läuft alles zur Zufriedenheit.
LG Zen
Ist das so gewollt?
Ich lass mal Grüsse an die alten Kampfgefährten da.
Hoffe bei Euch läuft alles zur Zufriedenheit.
LG Zen
ZenMeister- Generalleutnant
-
Anzahl der Beiträge : 99
Re: Tach Strolche
Was^^???
Kratos- Generalleutnant
- Anzahl der Beiträge : 104
Registrieren kann sich jeder, aber für den internen Bereich muss man extra freigeschaltet werden. So sollte es zumindest sein.
Gerade getestet und bestätigt. Ist also alles in Ordnung.
KlausisTest- Schulterglatze
- Anzahl der Beiträge : 1
Huhu Zeni....
Das wird an deinem alten ACC liegen..
Deshalb kommst du noch rein.
Und sonst, alles frisch???
Das wird an deinem alten ACC liegen..
Deshalb kommst du noch rein.
Und sonst, alles frisch???
pixelfruits- Feldwebel
-
Anzahl der Beiträge : 227
Lex sein alter Account ist auch nicht für die Final freigegeben. Er sieht nur die beiden Threads "Beta-Strolche" und "Final-Strolche".
@ Lex: Du bist in der Final ja gut dabei. Du warst letztens kurz in Angriffsreichweite, aber
1. würde ich dich nicht angreifen, und
2. hätte ich sowieso verloren
@ Lex: Du bist in der Final ja gut dabei. Du warst letztens kurz in Angriffsreichweite, aber
1. würde ich dich nicht angreifen, und
2. hätte ich sowieso verloren
Hi Lexi... altes Haus! ^^
Schön, dass Du Dich mal blicken läßt (bist der Erste der unseren öffentlichen Bereich benutzt)! ;-)
Um alle Klarheiten zu beseitigen - Klausi hatte Recht. Registrieren kann sich jeder - aber bevor er nicht für die internen Bereiche freigeschaltet wurde, kann er nur in den beiden öffentlichen Freds lesen und schreiben!
Schön, dass Du Dich mal blicken läßt (bist der Erste der unseren öffentlichen Bereich benutzt)! ;-)
Um alle Klarheiten zu beseitigen - Klausi hatte Recht. Registrieren kann sich jeder - aber bevor er nicht für die internen Bereiche freigeschaltet wurde, kann er nur in den beiden öffentlichen Freds lesen und schreiben!
FliegerDreibein- General
-
Anzahl der Beiträge : 462
Ach so ist das.
Hatte mich nur gewundert, aber so wurde dieser Bereich wenigstens mal entjungfert^^
Bei mir läuft alles, muss demnächst meinen Account 2 Wochen sitten lassen weil ich in Munster die "Grünen Kämpfer" bei ihrer Einsatzvorbereitung unterstütze.
Ich hoffe wenn ich zurück bin ist er immernoch gut dabei.
Ich weiß nicht ob du verloren hättest. Ich bin im Mom nur soweit vorn weil ich oft angegriffen werde u meine Def recht hoch ist.
Mein Angriffswert liegt nur auf dem Mindestniveau, deshalb führe ich keine Angriffe.
Mir gehen die ganzen Downfighter tierisch auf die Nerven, hab schon gut 15 Spieler auf Igno gestellt. Weiß nicht was da in der Final los ist das man am Tag 2-3 Nachrichten nur wegen dem Scheiss DF hat.
Denkt daran mir nen Platz frei zu halten, wenn ich General bin beginn ich mt dem Truppenskill. (derzeit bin ich noch bei 10)
Das wars erstmal, meld mich wieder^^
Hatte mich nur gewundert, aber so wurde dieser Bereich wenigstens mal entjungfert^^
Bei mir läuft alles, muss demnächst meinen Account 2 Wochen sitten lassen weil ich in Munster die "Grünen Kämpfer" bei ihrer Einsatzvorbereitung unterstütze.
Ich hoffe wenn ich zurück bin ist er immernoch gut dabei.
Ich weiß nicht ob du verloren hättest. Ich bin im Mom nur soweit vorn weil ich oft angegriffen werde u meine Def recht hoch ist.
Mein Angriffswert liegt nur auf dem Mindestniveau, deshalb führe ich keine Angriffe.
Mir gehen die ganzen Downfighter tierisch auf die Nerven, hab schon gut 15 Spieler auf Igno gestellt. Weiß nicht was da in der Final los ist das man am Tag 2-3 Nachrichten nur wegen dem Scheiss DF hat.
Denkt daran mir nen Platz frei zu halten, wenn ich General bin beginn ich mt dem Truppenskill. (derzeit bin ich noch bei 10)
Das wars erstmal, meld mich wieder^^
-
Lex, für dich ist hier immer ein Platz frei.
btw: wenn deine DEF recht hoch ist, hätte ich wohl verloren.
btw: wenn deine DEF recht hoch ist, hätte ich wohl verloren.
ZenMeister schrieb:Denkt daran mir nen Platz frei zu halten, wenn ich General bin beginn ich mt dem Truppenskill. (derzeit bin ich noch bei 10)
Bei uns spielen eigentlich die meisten auf Single. Truppenskill kommt erst hinten dran...
Hab auch nur 20...
pixelfruits- Feldwebel
-
Mensch pixel, wenn Zen General ist, spielen wir schon alle Truppe und haben Skill 80+
Ich habe Zens Aussage so verstanden, dass er denkt, wir spielen jetzt schon auf Truppe und sind schon hochgeskillt... Comprende?!
pixelfruits- Feldwebel
-
DAs du nicht auf Truppe spielst hab ich mir gedacht Pixel^^
Ich glaub du bist mir noch vorraus was die Schnelligkeit der Beförderung angeht.
NOCH
Ich glaub du bist mir noch vorraus was die Schnelligkeit der Beförderung angeht.
NOCH
-
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten